Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                            Bourani

 

Züchter: Maja Kozian-Fleck, Göttingen

Besitzer: Sergey Litovchenko, Moskau

Trakehner Hengst geb. 2015

Bourani ist das erste und einzige Fohlen aus meiner ehemaligen Stute Basima. Basima ist Prämienstute und qualifiziete sich fünfjährig zum Bundeschampionat der Vielseitigkeitspferde in Warendorf. Im gleichen Jahr wurde sie in die USA verkauft und macht seitdem ihrer neuen Besitzerin viel Freude. Bourani ist 2017 in Neumünster gekört worden und wurde über die Auktion an Sergey Litovchenko verkauft. Der Hengst ist in meinem Management geblieben und hat in 2018 das Trakehner Reitpferdechampionat der 3jährigen Hengste gewonnen. Er wurde nominiert fürs Bundeschampionat und war erfolgreichstes 3jähriges Pferd seiner Rasse. Ende des Jahres legte er den 50-Tage-Test Dressur mit einer Note von 8,02 ab. Nach einer Erhohlungspause wird er in 2019 von Laura Strobel weiter reiterlich gefördert. Bourani besticht durch seinen einwandfreien Charakter und sein unerschütterliches Nervenkostüm. Zudem hat er sehr kraftvolle Bewegungen, die mit großer Übersetzung und tollem Schwung ausgestattet sind.

   

 

 

Pr. H. Fairmont Hill

 

EH Singolo

Oliver Twist

Shakira

 

Fliederperle

Cadeau

Fliederblüte

 

 

Pr. St. Basima

 

Legretto

Imperio

Linn

 

Ballerina XXVII

Bouquet AA

Baroness VII